Aus Jürgens Archiv

hier sind die Links zu den Veröffentlichungen meines Vaters seiner ursprünglichen Seite www.thewebsite.de, welche politische Streitthemen aber auch Alltägliches umfassen, zu finden. Die Beiträge können unten auf der Seite (bitte nach unten scrollen) heruntergeladen werden. Auch möchte ich auf die noch immer bestehende Facebook-Seite meines Vaters verweisen, diese ist mittlerweile im Gedenkzustand versetzt. Das Teilen von gemeinsamen Erinnerungen und weiteren Beiträge sind dennoch möglich und auch ausdrücklich erwünscht. (1) Jürgen Scheffler | Facebook.

Ich konnte die Ansichten meines Vaters zwar häufig teilen und noch häufiger nachvollziehen – ich muss dennoch betonen, dass ich die Beiträge lediglich in Gedenken veröffentliche – ohne dabei meine eigene Meinung zu äußern.

Carpe Diem – Die Sanduhr des Lebens (c) by Knut Förster, gesprochen von J. Scheffler

Hier die Download-Links der Beiträge: