Hintergründe

Warum www.thewebsite.de jetzt anders aussieht

Jeder, der die Website von meinen Vater bereits besucht hat, wird merken, dass sich hier leider viel geändert hat.

Leider ist mein Vater, Jürgen Scheffler, am 06.10.2020 nach langer, schwerer Krankheit im Alter von nur 70 Jahren verstorben.

Um ihn zu Gedenken, wollten wir Hinterbliebenen u.a. seine Website mit seinen zahlreichen Beiträgen weiterhin betreiben. Leider war es in der alten Form technisch nicht möglich. Daher musste die Seite komplett neu erstellt werden. Da ich alles andere als ein Fachmann im Erstellen von Homepages bin, versuche ich mein Bestmögliches zu geben. Das ist für mich leider absolutes Neuland…

Mit dieser neuen Homepage möchte ich -mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln- die recht wertvollen Blogs meines Vaters sowie eine Auswahl von Bildern der ursprünglichen Homepage weiterhin veröffentlichen…sollte jemand etwas bestimmtes vermissen, bitte ich um Nachricht.