Hintergründe

Diese Website wurde ursprünglich von meinem Vater, Jürgen Scheffler, entworfen. Inhalt der ursprünglichen Website waren alltägliche Dinge, politische und persönliche Ansichten meines Vaters sowie Bilder aus der Heimat, dem Niederrhein. Die Website hatte stets einen hohen Zulauf gefunden und war stylisch stets auf dem aktuellen Stand.

Leider ist mein Vater am 06.10.2020 im Alter von nur 70 Jahren verstorben.

Um ihn zu Gedenken, wollten wir Hinterbliebenen seine Webseite, welche ihm viel bedeutet hat, weiterhin bestehen lassen. Leider war es in der alten Form technisch nicht möglich. Daher musste die Seite komplett neu erstellt werden. Da ich alles andere als ein Fachmann im Erstellen von Homepages bin, versuche ich mein Bestmögliches zu geben. Einen Teil der Inhalte konnten auch wieder integriert werden.

Sehr freuen würde ich mich über Beiträge, Bilder und weiteren Erinnerungen sowie Anregungen zur Homepage. Diese gerne an den Kontakt info@thewebsite.de.